ART ARMINUM | WERBEAGENTUR

Was haben wir mit dem Teutoburger Wald gemein?
Eine gute Story.

"Wir sind der Elbe näher als dem Rhein." Jeden römischen Legionär spornte dieser Satz an. Denn Europa zu erobern war der Traum dieser Herren. Ruhm und Unsterblichkeit lockten. Der Verteidiger und Fürstensohn Arminius bot dem Römischen Reich die Stirn. Beflügelt von der großen Liebe gelang ihm das Undenkbare: Zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen gewann er mit einer ausgeklügelten Strategie die Schlacht im Teutoburger Wald.

Auch bei uns fließt jede Menge Blut. Herzblut. Es pulsiert, wenn wir lebendige Geschichten, erfolgreiche Strategien und gutes Design entwickeln. Wir denken: Werbung ist eine Investition, bei der Sie eine vernünftige Verzinsung erwarten können. Mit unserer Arbeit bauen wir Brücken zwischen Angebot und Verbraucher. Wir verteidigen Marktanteile und wir schaffen neue. Das ist es, was uns antreibt und bewegt.

 

    Jens Herrmann
    Stilverliebt
    Konsequent

    Geschäftsführung und Idee

    Dirk Fern Friedel
    Hochbegabt
    Filigran

    Grafikdesign und Illustration

    Julius Erler
    Screenaffin
    Foto-Gen

    Screendesign und Fotografie

    Johannes Hünich
    Schöpferisch
    Denkerstirn

    freier Markenstratege