Categories:> , , ,

Franz & Emil

  • Client

    Thomas Acksel

  • Services

    Branding

story

Bei „Franz & Emil“ stimmt beides – zeitlos guter Geschmack und die einzigartige Qualität. Thomas Acksel – Inhaber des „Franz & Emil“-Onlinestores und des zugehörigen Showrooms in den Deutschen Werkstätten Hellerau meint: „Bei uns findet man ausschließlich handverlesene Produkte – Materialien, denen man vertrauen kann und die mit der Zeit immer schöner und wertvoller werden – Hosen, Taschen, Parkas und Accessoires, zu denen man eine Beziehung aufbaut.“

Wenn sich Franz auf die Karte konzentriert, verfranzt sich Emil nicht – man muss sich eben aufeinander verlassen können. So, wie man sich bei Kleidung auf einen unaufdringlichen Stil, Material und gute Verarbeitung verlassen muss.

II. Qualität

Jede Marke, die bei Franz & Emil angeboten wird, hat ihre eigene Geschichte, sie wird rigoros nach Beständigkeit der Materialien und Sorgfältigkeit in der Verarbeitung ausgewählt.

III. Positionierung

„Franz & Emil“ steht für ausgewählte traditionelle wie hochaktuelle und selten verfügbare Kultmarken – für echte Männer, für falsche Männer und für solche, die noch Männer werden wollen.