Categories:> , , ,

Spicy Friends

I. Die Idee

Wir machen frischen Glühwein. Mit der ursprünglichen Zubereitungsmethode und ausgewählten Zutaten schaffen wir ein echtes, intensives Geschmackserlebnis.
Das ist unser Anspruch. 

II. Das Logo

Die kombinierte Wort- Bildmarke besteht aus sieben Gesellen, unseren spicy friends und einem Deskriptor, welcher die Marke mit der Dachmarke Haus Steinbach verknüpft. 

Als Radebeuler Winzerhaus Steinbach entschieden wir uns für die ursprüngliche Methode der Glühweinherstellung. Unser Glühwein wird nicht haltbar gemacht und wir verwenden weder Extrakte noch künstliche Aromen. So entsteht ein qualitativ hochwertiger Glühwein. Frisch zubereitet hauchen ihm unsere aromatischen Freunde, wie der Sternanis, Ingwer, Rosmarin, Nelke und Zimt, eine beseelende Wirkung ein. An ihrer Seite befinden sich weitere Gesellen, die unerkannt bleiben wollen. Erhitzt wird bei uns erst im Becher. So entsteht ein authentischer Glühwein mit einzigartigem Geschmack, der niemals in die Flasche kommt. Ein vergänglicher Genuss, gleich einer Sternschnuppe am Winterhimmel. Guten Glühwein trinkt man mit Freunden.

Die Spicy Friends erwecken zum Leben

behind the scenes
Fortsetzung folgt

Illustration Bude: Birgit Köhler / Bilder: ©stock.adobe.com/drubig-photo; ©stock.adobe.com/Alexander Erdbeer; ©stock.adobe.com/Agnes