Mit einer retrospektiven Betrachtung bieten wir Einblicke in den Prozess der Markentransformation und beleuchten die Schlüsselmomente und Strategien, die zu diesem erfolgreichen Wandel geführt haben.
Wir freuen uns, Sie zu einer besonderen Veranstaltung einzuladen, die in Kooperation zwischen dem Marketing Club Leipzig und Entenza Neue Kollektive stattfindet. Unter der Leitung von Thomas Bille (MDR) und mit Gastgebern Katharina Müller-Kratzsch und Ronny Kretschmer sowie den Experten Jens Herrmann und Johannes Hünich von Art Arminum, widmen wir uns der faszinierenden Geschichte der Markentransformation von Deutschen Werkstätten Lebensräume zu Entenza Neue Kollektive.
Diese Diskussion bietet tiefgreifende Analysen und Einblicke in den Transformationsprozess und eine Plattform für den Austausch mit Branchenkollegen und Experten.
Wann und Wo:
6. März, 18:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr, Entenza, Thomaskirchhof 20, 04109 Leipzig.
Im Anschluss an die Präsentation laden wir Sie herzlich zu Snacks und Getränken ein. Nutzen Sie diese Gelegenheit für weiterführende Gespräche und zum Netzwerken in entspannter Atmosphäre.
Wir freuen uns darauf, Sie willkommen zu heißen und gemeinsam in die Welt unserer Markenevolution einzutauchen.