Nachhaltiger Strick trifft zeitloses Design – Branding für die Zukunft der Mode.

Studio Reslow präsentiert sich mit einem Branding, das Nachhaltigkeit und zeitloses Design perfekt widerspiegelt. Das visuelle Konzept bringt den Anspruch von Slow Fashion – Zero-Waste-Produktion, hochwertige Garne aus Europa und langlebige Passformen – auf den Punkt. Die authentische Markenwelt positioniert Studio Reslow als Vorreiter für nachhaltige Strickmode „Made in Germany“. Die klare Bildsprache und das minimalistische Design unterstreichen die Qualität und Beständigkeit der Produkte – Mode, die bleibt.

Natürlich, emotional und zeitlos – das Bildkonzept für Studio Reslow.

Das Bild­konzept  fängt die Werte der Marke perfekt ein: Nach­haltig­­keit, Natürlich­keit und zeit­loses Design. Die Fotos für das Look­book wurden bewusst in der Natur inszeniert, um die Ver­bunden­heit zur Umwelt zu unter­streichen. Mit einer entspannten, aber selbst­bewussten Stimmung reflektieren die Aufnahmen die Balance zwischen Komfort und Haltung. Die Mode, bestehend aus hoch­wertigen Strick­pullovern, wird in Kombination mit schlichten, natürlichen Basics präsentiert – für einen Look, der gleich­zeitig lässig und stark wirkt.
Das Corporate Design von Studio Reslow setzt bewusst auf eine reduzierte Farb­palette in Schwarz und Weiß, um die klare, zeit­lose Eleganz der Marke zu betonen. Diese minimalistische Gestaltung reflektiert die Werte von Nach­haltig­keit und Langlebig­keit, die im Mittel­punkt der Marke stehen. Schlichte Typo­grafie und klare Linien schaffen einen visuellen Auftritt, der modern und gleich­zeitig beständig wirkt – perfekt abgestimmt auf die hoch­wertige Strick­­mode und den bewussten, nach­haltigen Ansatz von Studio Reslow.

Sustainable Knitwear made in Germany.