Categories:> ,

kastlerfriedland

kastler friedland

Seit dem Jahrgang 2013 verbindet Enrico Friedland und Bernd Kastler eine gemeinsame Leidenschaft: der sächsische Wein. ART ARMINUM entwickelte die Markenidentität für die Winzer und auf dessen Basis das Corporate Design.

Wir schaffen mit unserem Wein und der Marke »kastler friedland« einen Raum für neugierige Genießer, an dem der sächsische Wein in seiner Vielfalt erfassbar und erlebbar wird.

Presse

“Die gemeinsam ausgebauten und vermarkteten Weine … fallen schon mal auf, bevor man sie geöffnet hat: Aufgeräumte Etiketten, auf denen man jeweils ein Tier sieht. Geschickt eingebaut in die Bilder von Kalb, Hase, Hahn, Gans und Fisch der Name der Rebe – Bacchus, Kerner, Müller-Thurgau, Weißburgunder, Silvaner. Farblich alles rot und hellblau auf weißem Grund. Weltmännisch könnte man ja auf Frankreich kommen, aber die Kenner wissen: in genau diesen Farben laufen viele Darsteller des Winzerzug den Weg entlang. Wir sind also in Radebeul.” schreibt dazu Ulrich van Stipriaan.