Nominierung für den Marketingpreis Leipzig in der Kategorie "Bester (Relaunch)" mit dem Launch von Deutsche Werkstätten Lebensräume zu Entenza Neue Kollektive.
Nicht einfach machten es sich die Jurymitglieder, die die Besten der Besten unter den eingereichten Projekten für den bereits zum 25. Mal ausgeschriebenen Marketingpreis des Marketingclubs Leipzig bewerteten.
16 Persönlichkeiten aus der Leipziger Wirtschaft gehören der Jury an. „Alle Einreichungen zeugen von der großen Marketingkompetenz, über die unsere Stadt verfügt. Die Leistungsdichte der Projekte von der Idee über die Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung hat uns sehr gefreut, machte die Entscheidung aber schwierig“, erläutert Juryvorsitzender der Prof Erik Maier, Lehrstuhlinhaber für Marketing und Handel der HHL Handelshochschule Leipzig.
Die Sieger Wettbewerbs 2023 werden auf der Festveranstaltung am 7. September bekanntgegeben.
Nominierungen in der Kategorie "Bester (Re)launch":
- Art Arminum GmbH mit „Entenza“
- B2B Event UG mit „Überstunde“
- Diakonisches Werk Innere Mission Leipzig e.V. / Diakonie Leipzig mit Employer Branding
- Kreativ Realisten Gesellschaft für strategische Markenkommunikation mit „Leipzig for LifeChanger“
- Leipziger Messe GmbH mit „CAGGTUS – Dein Gaming Festival“
- Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH mit Rotkäppchen Erlebniswelt
Ein herzliches Dankeschön!
Wir bedanken uns bei der Jury für die Nominierung.