Categories:> Allgemein

Eine neue Epoche: die ART ARMINUM GmbH ab 1. Januar 2023

Art Arminum steht vor einem neuen Kapitel in ihrer 22-jährigen Geschichte. Wie der Philosoph Heraklit sagte, ist Veränderung der einzige Bestandteil des Lebens und wir alle sind wie Flüsse, die unaufhörlich fließen.

Die vergangenen Jahre waren für die Agentur Art Arminum als Einzelunternehmen unter dem Inhaber Jens Herrmann von bedeutenden Erfolgen geprägt. Wir haben uns als anerkannte Agentur für Kreativität und Innovation etabliert und unsere Kunden mit überraschenden Lösungen, erfolgreichen Kampagnen und identitätsstiftenden Brandings unterstützt. 

Jetzt blicken wir mit Vorfreude auf die Zukunft: Ab dem 1. Januar 2023 werden die Geschäfte unserer Agentur von der Art Arminum GmbH weitergeführt. Die Leitung übernehmen die geschäftsführenden Gesellschafter Jens Herrmann und Julius Erler.

Die kommende Epoche bringt neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich und wir sind bereit, uns diesen zu stellen und uns weiterzuentwickeln. Veränderungen können aufregend sein. Wir sind davon überzeugt, dass sie immer eine Chance für Wachstum und Fortschritt bieten. Mit unserem Team aus erfahrenen und talentierten Mitarbeitern sind wir bereit, das nächste Level mit Optimismus und Tatkraft anzugehen und unsere Vision von Kreativität und Innovation weiterzuführen. Wir danken unseren Kunden und Partnern für ihr Vertrauen in der Vergangenheit und freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam erfolgreich zu sein.

Jens Herrmann, Julius Erler