Unsere kreative Partnerschaft mit Hauner Architektur erlaubte es uns, die einzigartige Vision und Mission von Katrin Hauner und ihrem talentierten Team zu definieren und zum Ausdruck zu bringen.

In unserer Beratung mit Hauner Architektur entwickelten wir ein Corporate Design, das deren einzigartigen Ansatz betont. Unser Ziel war es, die essentielle Botschaft von Architektur als mehr als nur Gebäudedesign zu kommunizieren, sondern als Ausdruck von Lebensweisen, Werten und Traditionen. Das Ergebnis ist eine Website und eine Hauner-Ikonografie, die die Marke visuell repräsentiert und das Versprechen von Hauner Architektur hervorhebt: „Wir schaffen neue Realitäten.“ Diese Arbeit war eine kreative und strategische Herausforderung, und wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit dem ambitionierten Architekturbüro.

corporate philosophy

Architektur ist weit mehr als das Aussehen von Gebäuden und Städten – sie hat fundamentale Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Menschen, die dort leben.

graphic elements

wohnen

arbeiten

bestand

Innenraum

Arbeit

Innenraum

Bestand

Wohnen

corporate philosophy

Wir geben Ideen, Form und schaffen Beständigkeit. Wir entwerfen und planen die Realität von morgen.