power on – to build a better business

Die BU Automation ist eine Business Unit der HOMAG Group, des Weltmarktführers für Holzbearbeitungsmaschinen

Gemeinsam mit dem Auftraggeber BU Automation entwickelten wir eine Webplattform, die ausschließlich Vertriebspartnern und Vertriebsgesellschaften zugänglich ist. Auf dieser Dialogplattform werden in fünf Ausgaben für diesen Zweck relevante Inhalte mit Mehrwert magazinartig ausgespielt und durch den progressiven Kampagnentitel „Power On – to build a better business“ begleitet. Mit vielen interessanten Neuigkeiten, Cases, Interviews, einer nutzerfreundlichen Mediathek mit zahlreichen Videos und cleveren Vertriebswerkzeugen möchten wir unterhalten, informieren und den Vertrieb unterstützen. Ein zweisprachiges Forum bietet einen regen Austausch und liefert Antworten auf relevante Fragen.
Zum Kampagnenlogo „Power On“ gibt es eine Informationsgrafik, welche fünf Ankerthemen der Magazinausgaben beinhaltet. Die als Aufforderung formulierten Anker zahlen auf das Reputationsbranding ein.

Begleitet werden diese Online-Ausgaben durch analoge Mailings, die einladen, informieren und mit kleinen Gimmicks begeistern.